Manga und Anime

Chatten, neue freunde finden, Spaß haben und alles über mangas und Animes
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» tschüss und dankeschööön
Mo März 05, 2012 2:50 am von Mai hime

» bis bald leutz und danke für alles
Mo März 05, 2012 2:45 am von Mai hime

» WARRIOR CATS ANIMELS
Mi Jan 04, 2012 6:07 am von Miu

» Miu kommt heran!
Mi Jan 04, 2012 6:02 am von Miu

» Shugo Chara Club!!!
Sa Dez 31, 2011 1:23 am von Mai hime

» Aufgepasst! Hier kommt Mai!!
Fr Dez 30, 2011 3:01 pm von Mai hime

» Regeln!!! Muss jeder einhalten
Fr Dez 30, 2011 2:37 pm von Mai hime

» Mai Hime club :)
Fr Dez 30, 2011 1:40 pm von Mai hime

» Vermassel alles!!!
Fr Dez 30, 2011 1:15 pm von Mai hime

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Regeln!!! Muss jeder einhalten

Nach unten 
AutorNachricht
Mai hime
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 19
Ort : Fuka Akademie!

BeitragThema: Regeln!!! Muss jeder einhalten   Fr Dez 30, 2011 2:37 pm

Hallo erstmal

Hier bringen wir (das Manga/Anime team die regeln unter.
Und wer sich nich daran hält bekommt eine Verwarnung bei der ersten ist das nicht so tragisch aber wenn von den Moderatoren jemand sagt man soll aufhören!! das verstößt gegen die Regel! Und wenn man dann noch extra weiter macht bekommt man die 2 verwarnung und wird für Eine begrenzte Zeit lang verbannt ...
Also:
1. Kein User darf 2 Charas haben. Immer nur 1 Chara benutzen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Chara wechseln. Bei Ausnahmen wird bei den Admins Bescheid gesagt und es ist dann schon möglich.

2.Vor allem möchte ich euch um gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt bitten. Dies gilt besonders gegenüber den Moderatoren, die im Forum die Interessen aller vertreten und die hohe Qualität der Foren erst ermöglichen.
Seid nett zueinander.

3.Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
Suchen dann Fragen.

4.Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

5.Das richtige Forum wählen
Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus. So wird schnell jemand, der euch helfen kann, auf eure Frage stoßen.

6.Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema. Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“).

7.Fragen
Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis.
Verständliche Fragen helfen oft (gemeinsam mit den Antworten) hunderten weiterer Leser !
Fragen via eMail oder persönlicher Nachricht (PN) werden so gut wie nie beantwortet und wirken ausserordentlich lästig. Bitte verzichtet darauf, ausser es bittet euch jemand ausdrücklich darum.

8.Antworten
Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst.
Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern bis zu hundert Lesern. Ausserdem haben solche Beiträge die Chance in die FAQ aufgenommen zu werden.
In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen. Ein Übertrumpfen gilt aber als unhöflich.

9.Revanchieren
Konnte man Dir helfen? Dann versuche auch Fragen zu finden, in denen Du anderen weiterhelfen kannst. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen!

10.Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seiten und kürzt so weit wie möglich.

11. Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben sagt einfach Bescheid.

12.Verbote
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.


Bei weiteren fragen bitte melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-anime.forumieren.org
 
Regeln!!! Muss jeder einhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» 100 Bücher die ich gelesen haben muss!
» Schutzengel braucht jeder
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er
» Was muß, oder sollte am HK500 getauscht werden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga und Anime  :: Regel & infos-
Gehe zu: